Beratung

"Oft genügt ein Wechsel der Blickrichtung, um klar zu sehen" (Verfasser unbekannt)

Ob in der Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte, einem Konflikt mit den Mitmenschen oder einer unbefriedigenden Arbeitsplatzsituation, bei all dem hilft immer ein Blick von außen, um eine klarere Sichtweise zu bekommen. Meine Prinzipien, anderen Menschen etwas Gutes zu unterstellen, in Konflikten die „halbe Treppe“ zu finden und den Gründen, die ich für mein Verhalten habe, auf die Spur zu kommen, können in der Beratung erlernt und auf die betreffende Lebenssituation angepasst werden.

Daher biete ich:

Lebensberatung

Lebensberatung

Sie möchten Ihre Lebenssituation ändern?

› hier gehts weiter

Konfliktberatung

Konfliktberatung

Was kann ich tun, wie kann es jetzt weitergehen?

› hier gehts weiter

Coaching

Coaching

Sie werden sich ihrer Situation & Wünsche bewusst!

› hier gehts weiter


Konzept AndersLeben:

Jeder kann jeden mit seinen Fähigkeiten unterstützen!

Der Aufenthalt und die Beratungen müssen nicht zwangsläufig finanziell beglichen werden. Ihre/Deine/Eure Mithilfe ist in Haus, Hof und Garten ausdrücklich erwünscht. Hier findet jeder eine Arbeit/Beschäftigung, die zu ihm passt oder in die er gern hineinwachsen möchte, so dass der Preis für die gewünschten Beratungen, Trainings, Coachings stark reduziert oder sogar ausgeglichen werden kann, sozusagen auch „erarbeitet“ werden kann.